Empfehlung

Swiss Movers Testimonials

Meinungen unserer Kunden

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Ich war mit dem Umzug sehr zufrieden! Alles ging super schnell und unkompliziert. Alles kam unbeschädigt in er neuen Wohnung an und wurde auch gleich an den richtigen Platz gestellt, so dass ich danach fast nur noch einräumen musste.
Das Umzugspersonal gab sich auch Mühe schwere Möbel wie meine Kleiderschränke, was wirklich nicht so einfach war(!), schnell und unversehrt ins Zimmer zu stellen.

E. Kolman

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Geschätzte Zeit vom Umzug war bei 7 Stunden. Sie hatten aber nur 5,5 Stunden mit Auf und Abbau! Alles wurde im perfekten Zustand umgezogen, keine Schramme oder Bruch! Wir waren sehr begeistert! Das Personal war ebenfalls sehr Freundlich und Humorvoll. Der Preis stimmte auch, und Trinkgeld gaben wir für die tolle Leistung dazu.

Sehr empfehlenswerte Umzugsfirma!

R. Truninger

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Immer wieder zu empfehlen . Preis Leistung Verhältnis stimmt . Freundlich und kompetente Leistungen.

Danke

R. Völlmin

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Super speditive, sorgfältige und angenehme erledigung des Umzugs. Ganze Wohnung war in 4 Stunden an neuem Ort abgeladen und aufgebaut. Sofort wieder. Besten Dank.

E. Bühler

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Besten Dank für alles - ich würde nie mehr in Eigenregie umziehen, weil's mit den Jungs von Umzugskönig viel einfacher, lockerer, speditiver und vor allem einfach 100% professionell über die Bühne geht!

C. Flury

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Die Mitarbeiter arbeiteten sehr kompetent und professionell auch unter Zeitdruck und bis zum Schluss des Arbeitstages. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

M. Burkhard

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Die 3 Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben professionell und schnell gearbeitet.

Sie sind mit unseren Sachen sorgfältig und umsichtig umgegangen, haben Möbel gut gepackt und gesichert.

Auch der Ab- und Aufbau von Schrank und Bett ging schnell und problemlos.

A. Widmer

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Mitarbeitende gingen sorgfältig mit den Waren um, waren freundlich und hilfsbereit.

D. Leiner

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Bei unserem Umzug hat alles prima geklappt, auch wenn der Lift im Haus an diesem Tag ausfiel. Vielen Dank

M. Kaiser

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Ich habe meinen Umzug von der Firma Swiss Movers GmbH durchführen lassen. Das ganze Unternehmen ist sehr seriös. Mit dem Büro habe ich sehr kompetente Beratungsgespräche geführt. Das Umzugsteam war pünktlich und hat sehr diszipliniert und zügig gearbeitet. Man merkt, dass diese Jungs etwas von Ihrer Arbeit verstehen. Trotz des Stresses sind sie noch sehr freundlich, bis zum Schluss. Es hat mir eine Menge Stress erspart, danke Swiss Movers GmbH!

A. Hebeisen

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Die Jungs sind einfach nur toll. Es ist nicht der erste Umzug von uns, aber ganz sicher der Beste gewesen. Reklamationen hatten wir nicht, aber ich denke das wäre genauso professionell abgewickelt worden wie die Beratung, Vorbereitung und der Umzug. Ich empfehle die Firma Swiss Movers GmbH auf jeden Fall weiter.

A. Zumstein

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Pünktlich, dynamisch und eingespielt, so habe ich das Team von Swiss Movers GmbH kennengelernt. Schon bei der Besichtigung wurde mir alles bis in Detail erklärt. Ein kleiner Schaden konnte vor Ort sehr unkompliziert mit einem Mitarbeiter von Swiss Movers GmbH geklärt werden. Ich bin sehr zufrieden.

B. Stapfer

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Das sehr nette Team ist super eingespielt und arbeitet wahnsinnig schnell. Service und Beratung waren ebenfalls prima. Unser ziemlich umfangreicher Umzug ist klasse gelaufen, bin begeistert!

I. Goldenberg

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Schneller unkomplizierter Verlauf: Nach einer Besichtigung wurde uns ein Angebot gemacht. Diesen Preis konnte keiner schlagen. Am Umzugstag kamen drei junge Männer. Sie haben mit Sorgfalt alles ordentlich im LKW verstaut und transportiert. Im neuen Haus wurde alles an den Platz gestellt, wo es auch stehen sollte. Top Leistung und Qualität. Preis/Leistung können wir nur weiterempfehlen.

S. Huber

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Es war ein sehr gelungener Umzug. Firma Swiss Movers GmbH machte mir innerhalb einer Woche ein Angebot und meinen Umzug. Die Zeit wurde immer knapper, als ich dann Swiss Movers GmbH anrief, ging alles sehr schnell. Ich kann diese Firma sehr gern weiterempfehlen. Preis-Leistung ist spitze.

M. Brunner

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Ich habe meinen Umzug für meinen 2 Personenhaushalt von Swiss Movers GmbH durchführen lassen. Mein erster Eindruck hat sich durchgehend bestätigt. Die Leute sind sehr kompetent, nett, höflich, zügig und der Preis ist günstig. Ich möchte mich recht herzlich für den super abgelaufenen Umzug bedanken. Mein Mann und ich sind super zufrieden. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, sehr schnell und fleissig, man konnte die drei Männer gut um sich haben.

P. Michel

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Ich habe mich für Swiss Movers GmbH entschieden, da die Beratung im Vorfeld klasse war. Ich habe hier bereits wertvolle Tipps bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und freundlich. Der Umzug verlief zügig, sehr übermächtig und schadenfrei. Toller Job, Jungs!

G. Theobald

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Unser Umzug verlief reibungslos, super schnell und unkompliziert. Wir würden die Swiss Movers GmbH jederzeit weiterempfehlen.

A. Winkler

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Umzug von der Firma Swiss Movers GmbH. Alles war sehr professionell und gut durchdacht. Hier sind Fachleute am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Der Umzug war auf jeden Fall seinen Preis wert!

S. Breisch

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Der Umzug war von Anfang bis zum Ende sehr gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden. Alles ging sehr zügig und ohne Schaden. Auch der Preis war sehr gut. Wenn ich nochmal umziehe, weiss ich jetzt schon mit wem!

W. Hammer

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Kompetente Beratung, gute Tipps im Vorfeld, freundliche Stimmen am Telefon, qualifizierte Mitarbeiter, sehr fleissige Träger, Kolonnenführer mit viel Übersicht, seinen Preis in jedem Fall wert, guter Service. All das habe ich bei Swiss Movers GmbH erlebt!

M. Schädeli

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Ein tolles Team, genügend Transportvolumen, genügend Verpackungsmaterial. Versierte Mitarbeiter, die keine Probleme mit der Demontage aller Möbel hatten. Auch der Aufbau hat reibungslos geklappt und war klasse organisiert. Und das alles in weniger als 8 Stunden zu einem Super Preis. Tausend Dank, Ihr habt meinen Tag gerettet.

M. Lüdi

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Ich bin eigentlich ein sehr pingeliger Typ. Zu meinem Umzug habe ich diverse Firmen zu mir eingeladen. Bei Swiss Movers GmbH hatte ich dann das beste Bauchgefühl. Alle meine Fragen wurden wirklich kompetent beantwortet. Alles wurde auch genauso kompetent und zuverlässig umgesetzt, ich war sehr positiv angetan, zumal es genug andere Beispiele gibt. Ich würde Swiss Movers GmbH jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

F. Riess

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Der Umzugsservice lässt sich mit wenigen Worten beschreiben: Schnell, zuverlässig, sauber, Festpreis. Dazu sehr freundliche Mitarbeiter und ein ausserordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt empfehlenswert.

M. Keller

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Der Umzug war von Anfang bis Ende gut durchdacht, geplant und noch besser umgesetzt. In Zürich kennt sich das Team sehr gut aus. Nett, höflich und kompetent. Klasse Arbeit und eindeutig zu empfehlen, da ich auch einen fairen Preis bekommen habe.

S. Baumgartner

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Nach einer sehr kompetenten Besichtigung habe ich ein Angebot erhalten. Nach meiner Zusage zum Angebot wurden alle Kartons usw. kostenlos geliefert. Der Umzug wurde sehr kompetent mit fachgerechter Montage und ohne Schaden durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Unternehmen gern weiterempfehlen.

P. Degen

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Neben einer sehr professionellen Vorbereitung, ist man bei dem Team von Swiss Movers GmbH auch noch auf eine sehr nette Packer-Truppe gestossen, die ihr Freude an der Arbeit leben! Selbst ungeplante Kleinigkeiten waren für sie kein Hindernis. Sehr zu empfehlendes Umzugsunternehmen!

C. Hitbrunner

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Ich bin echt sprachlos in was für ein Tempo und Zusammenarbeit der Umzug verlaufen ist. Man sieht den Unterschied ganz klar von einem Profi zu Amateur. Hier waren es ohne Wenn und Aber Profis. Womit für einer Leichtigkeit die Sachen in einer Kettenformation aufgeladen und abgeladen wurden, voll toll. Der Preis war für so einen Superservice mehr als gerecht. Ich kann die Firma Swiss Movers GmbH ohne Wenn und Aber weiterempfehlen und falls ich nochmal umziehen muss oder Verwandtschaft dann mit Swiss Movers GmbH auf jeden.

M. Meier

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Team war sehr freundlich, ist mir meine Sachen ausgesprochen sorgfältig umgegangen und hat kleinere Problem schnell und kompetent gelöst. Auch den Innendienst habe ich stets als kompetenten, freundlichen Ansprechpartner wahrgenommen. Bei eventuellen, späteren Umzügen werde ich mich sicher wieder an Swiss Movers GmbH wenden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

C. Reinhardt

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Super Team, die auch schwierige Situationen mit Kreativität lösen! Schon das Vorgespräch mit dem Umzugsexperten hat Vertrauen geschaffen. Das eigentliche Umzugsteam kann ich nur weiterempfehlen. Sie arbeiten schnell, zuverlässig und schaffen es eine angenehme Atmosphäre zu schaffen! Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

H. Gagel

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Mit der Firma Swiss Movers GmbH zusammenzuarbeiten bereit wirklich immer ein Vergnügen. Bereits ab der Auftragsannahme funktioniert alles einfach reibungslos. Termine werden eingehalten, die Mitarbeiter sind freundlich und am Ende wird sogar noch ein wenig gewartet, wenn ein Möbellieferant mal 2 Stunden Verspätung hat. Ich bin vollumfänglich zufrieden und freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Umzug.

N. Gerber

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Der Umzug für unsere Mutter verlief reibungslos. Freundliche, sympathische und kompetente Umzugshelfer. Alles war sehr gut organisiert und verlief reibungslos. Backoffice/Büro ist auch sehr freundlich. Kommunikation ist auch bei Nachfragen sehr gut.

F. Hofmann

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

Möchten auch Sie uns bewerten? Völlig anonym und ohne Verpflichtungen, Ihre Meinung zählt.

1 Step 1
BewertungBitte bewerten Sie Ihren Umzug
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft – WordPress form builder
Büro & Geschäftsumzüge

Tipps und Hinweise für Ihren Büroumzug

Bei Bedarf besuchen wir Ihr Objekt vor Ort, beraten Sie in allen Fragen zu Ihrem Büroumzug und unterbreiten Ihnen auf dieser Basis ein individuelles Angebot. Büroumzüge werden von uns auch an Wochenenden bzw. zu ausser gewerblichen Uhrzeiten durchgeführt.

  • Kunden und Geschäftspartner über den Umzug informieren
  • Neue Visitenkarten und Briefpapier erstellen
  • Auf Ihrer Homepage auf den Umzug hinweisen
  • Telefon und EDV-Anlagen umziehen bzw. Verträge kündigen
  • Die alten Büroräume reinigen lassen
  • Behörden und Dienstleister (Telefon-/Internetanbieter, Versicherungen, Strom, etc.) über den Umzug informieren
Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit
Man kann eigentlich gar nicht anders, als euch gut zu bewerten.

Sogar ein Laie erkennt schnell, dass ihr gut seid.

Swiss Movers - Ihr Experte vor Ort

Annehmlichkeiten bei einem Umzug mit Swiss Movers

Bei uns erhalten Sie genau das, was Sie brauchen: jede unserer angebotenen Leistungen passen wir individuell an Ihre Bedürfnisse an. Wir kümmern uns nicht nur um den Umzug, sondern auch gerne um alles darum herum.

Kostenlose Besichtigungen

Sie benötigen einen Umzug, eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Zürich und Umgebung? Gerne sehen wir uns kostenlos und unverbindlich Ihren Räumlichkeiten an und machen Ihnen ein speziell auf Sie zugeschnittenes Angebot. In dringenden Fällen können Besichtigungen auch noch am selben Tag geschehen.

Verpackungsmaterial

Sie benötigen Umzugsmaterial, wie Kartons, Seidenpapier, Luftpolsterfolie, Möbeldecken, usw.? Bei uns erhalten Sie auf Wunsch die Umzugsmaterialien, die Sie zum Verpacken all Ihrer Gegenstände benötigen.

Rufen Sie uns an

+41 43 931 59 51

20

Jahre an Erfahrung

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit
Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit
Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit

Wir beraten Sie gerne

+41 43 931 59 51

Selbstverständlich achten wir auf höchste Qualität.

Lassen sie sich von unsren Leistungen überzeugen.

Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit
Schnellkontakt

Sie wollen sofort kontaktiert werden?

    Swiss Movers AG

    Unsere Partner

    Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit
    Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit
    Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit
    Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit
    Empfehlung, Swiss Movers AG - Schweizweit
    X